Mädchen aus Leipziger Schule fälscht Identität und Herkunft

Hierbei handelt es sich um ein Mädchen eines Leipzigers Gymnasiums.Immer passiert es,dass Kinder verschiedene Dinge für Aufmerksamkeit oder Anerkennung tun.So ist es jetzt beispielsweise rausgekommen, dass ein junges Mädchen (deutsch/irakisch) in ihrer Schule die Lüge verbreitet hat sie würde aus der Dominikanischen Republik kommen und gebürtige Dominikanerin sein.Sie hat dies glaubwürdiger gemacht in dem sie aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik auf Social Media Bilder postete und so tat als ob es ihr Heimatsland wäre und spanische Zitate und Bilder veröffentlichte,da dies die offizielle Amtssprache der Dominikaner ist.
Was sie damit erzeugen wollte ist nicht bekannt.Wollte sie Aufmerksamkeit? War sie mit ihrer eigenen Herkunft nicht zufrieden? Strebte sie nach Annerkennung? Oder liegen die Ursachen ihrer Tat noch tiefer?

Quelle: Anonym.