Tot in Garten aufgefunden: Wie starb der Youtuber Julian Bam?

Am Sonntag, dem 28.08.2022, wurde der berühmte Youtuber tot in seinem Garten aufgefunden. Der mit echtem Namen Julien Budorovits heißende Internetstar wurde von einem seiner Mitarbeiter tot im Garten entdeckt. Als Thomas Söpper den Garten betrat, war der 33-jährige Budororvits bereits tot. “Alles um Julien war voller Blut”, erklärte Söpper, welcher anschließend die Polizei und einen Rettungswagen alarmiert hatte, wonach sicher festgestellt werden konnte, dass Budorovits klinisch tot war.

Laut eigener Aussage sei Söpper gegen Abend noch in den Garten gekommen, weil er Budorovits aufgrund der Planung des “letzten Song aus der Bohne, Akt 3” aufsuchen wollte. Das Video wird nach dem Tod des Musikers nicht mehr erscheinen, was viele der Fans bedauern.

Die Todesursache wird momentan noch von Rechtsmedizinern festgestellt. Ersten Aussagen zufolge soll Budorovits mit etwa 23 Messerstichen in den Rücken ermordet worden sein. “Es ist sicher, dass es eine geplante Tat war. Es wurden Spuren von Benzodiazepinen im Kreislauf des Opfers gefunden, welche in starken, aber rezeptfreien Beruhigungsmittel wie Phenazepam enthalten sind”, hatte einer der behandelnden Mediziner angekündigt, wozu ein Sprecher des zuständigen Polizeipräsidium ankündigte, die Lebensmittel Budorovits’ auf die entsprechenden Zusätze zu untersuchen. Außerdem hätte sich nahe des Opfers ein Stück schwarzer Hemdstoff befunden, der womöglich dem Täter zuzuordnen ist.