NEWS: Der Tiktoker Twenty4tim ist aufgrund von Mord gestorben

Köln: Heute um 17:27 Uhr wurde der Tiktoker Twenty4tim tot auf dem Bürgersteig aufgefunden.
Grund seines Todes war laut Zeugen ein Schwarzer audi R8 mit dem Nummernschild K XP 273 der ihn mit hoher Geschwindigkeit anfuhr. Der Autofahrer ist noch im selben Moment in Richtung Bonn geflüchtet. Der 21 Jährige Tim ist noch am Unfall Ort an inneren Verletzungen gestorben. ,,Wir versichern, dass wir den Täter achnellstmöglich finden werden und werden noch weitere Zeugen und seine Familie befragen” teilte uns Thomas Schröder der Einsatzleiter des heutigen tatortes mit. Es wird stark von bewustem Mord ausgegangen, da der Täter laut Zeugen wärend seines anschlages auf den Jungen Tiktoker ,, Das hast du davon du famegeiler H*rensohn” geschrien hat. Der 21 Jährige wurde ohnehin schon von vielen Tiktok usern “gehatet” bzw. gemobbt. Die Polizei ermittelt weiterhin gegen den noch flüchtigen Täter. Weiteres erfahrt ihr sobald es etwas neues gibt.