Nun äußerte sich der Rock-Sänger Machine Gun Kelly erneut zu Todes-Gerüchten

Vor ein paar Monaten gingen Gerüchte rum, dass der ehemalige Rapper Machine Gun Kelly alias MGK tot sei. Er sagte schon vor einigen Monaten in einem Interview bereits, dass dies nur Gerüchte waren. Aber einige Leute glaubten, dass dieses Interview fake war, und andere, dass es sich dabei um einen Geist oder auch einen Doppelgänger handelte. Nun äußerte er sich vor einigen Wochen erneut dazu; „Ich bin verdammt nochmal nicht tot. Wer verbreitet so einen Scheiß? Diese Hater heutzutage versuchen echt alles, um jemanden unterzukriegen. Ich habe keine Lust mehr über Lügen zu diskutieren“. Das Interview wurde auf seinem YouTube-Kanal gepostet, jedoch wurden die Kommentare deaktiviert. Daraufhin bekam er viel Hate, sowie fiese Privatnachrichten auf Instagram, da er wohl sehr unhöflich sei, und gar nicht professionell sprach. Er löschte aufgrund des Hates das Interview auf seinem Kanal und seitdem hat man nicht viel davon mitbekommen.