Der Junge Sadik Z. wurde Tod um 23:34 aufgefunden Er wurde an der Schwedenstraße von Passanten gefunden, die anschließend die Polizei riefen. Er wurde erstochen. Das Motiv der Täter ist unbekannt man vermutet das es einen Streit gab. Er war unterwegs mit einem Freund. Dieser sagte aus das nichts vorgefallen ist als sie noch zusammen waren. Keiner seiner Freunde weiß wer der Täter sein könnte. Es wurden keine Spuren von einem Täter gefunden

Der Junge Sadik Z. wurde Tod um 23:34 aufgefunden
Er wurde an der Schwedenstraße von Passanten gefunden, die anschließend die Polizei riefen. Er wurde erstochen. Das Motiv der Täter ist unbekannt man vermutet das es einen Streit gab. Er war unterwegs mit einem Freund. Dieser sagte aus das nichts vorgefallen ist als sie noch zusammen waren. Keiner seiner Freunde weiß wer der Täter sein könnte. Es wurden keine Spuren von einem Täter gefunden