Deutschland verbietet das halten von Hunden!

Am 12.1.21 beschloss die Regierung Deutschlands, die Haltung von Hunden wird verboten weil der neue Mutierte Virus nun auch auf Hunde geht—> Sagt das Robert-Koch Institut. Das bedeutet alle Hunde in Deutschland müssen eingeschläfert werden und oder in eine Isolierte Anstalt gehen. Es sollen eigentlich alle Tiere Isoliert oder eingeschläfert werden außer: Kühe, Schweine, Hühner, Schafe, Ziegen, Vögel und Fische. Wild Tiere zählen nicht mit!
Wir wissen das es für die Hundehalter ein Schlag ins Gesicht ist und alle Hunde Liebhaber bestimmt traurig sind, aber wer soll eher sterben ein Mensch oder ein Tier?? Die Frage ist einfach zu beantworten. Eigentlich sollte die Regelung noch einmal überarbeitet werden, aber Merkel äußerte sich gestern im Fernsehen dazu und berichtete allen das es war ist! Wir wünschten wir könnten es ändern!