Chase Hudson ist mit schweren Verletzungen bei einem Kampf davon gekommen

Einer der berühmtesten tiktok-Stars Chase Hudson ist vergangene Nacht in einen Streit verwickelt gewesen. Angeblich ging es dabei un seine Ex-Freundin Charli Damelio. Aber Chase Hudson hatte das doch schon lange hinter sich!? Ein anderer Star (Toni Lopez) sollte sich an Charli rangemacht haben, und Chase hat es mit bekommen. Als er bei Toni an der Tür klopfte um mit ihm zu reden machte keiner auf dafür stand hinter ihm Toni mit einem Stock,weil er wusste Chase würde angreifen. Als Chase begann zu reden schlug Toni zu, Chase machte das aber nichts aus und er schlug zurück. Kurz darauf schlug Lopez so heftig zu das Hudson am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. Toni schlug weiter und Chase blutete überall. Lopez ging wieder in sein Haus und Chase rief verzweifelt die Rettung und die Polizei.