Nun kam die Wahrheit ans Licht!

Machine Gun Kelly ist nicht tot. Der 27 jähriger Matthew Hughes verbreitete das Gerücht, er behauptete den toten Körper des 30 jährigen Machine Gun Kelly gesehen zu haben. Außerdem meinte er auch, dass Machine Gun Kelly bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei, aber es war alles nicht wahr, denn der Bloody Valentine-Interpret wird bald sein neues Lied “Downfalls High” rausbringen. Alles waren nur Gerüchte, nun ist alles wieder gut, aber man kann leider die Leben der Personen die sich das Leben nahmen nicht zurückbringen. Baker aber äußerte sich zu dem ganzen. Und zwar meint er in einem Interview: “Das sind doch alles nur Neider, die wie ich sein wollen. Aber die Leute die sich das Leben genommen haben sind auch nicht viel besser. Wenn es wirklich Fans von mir gewesen wären, hätten sie ja nicht den ganzen Scheiß geglaubt.”. Das Interview wurde aber nach ca. 21 Stunden von YouTube runtergenommen, weil er dadurch sehr viel Hate bekam.