Richterin von Eliasbeautypalace schockiert!?

Am 18.9.2020 fand die Gerichtsverhandlung von der 17-jährigen Influencerin Eliasbeautypalace statt. Kaum betrat die selbsternannte BeautyBitch den Raum kamen schon die ersten Aufruhen und das völlig zurecht denn die 17-Jährige kam ernsthaft nackt zu ihrer Gerichtsverhandlung. Die Influenzieren musste wieder nach Hause um sich umziehen nach zwei Stunden wurde die Gerichtsverhandlung weitergeführt. Diesmal hatte sie immerhin Dessous an. Eliasbeautypalace wurde der Beamtenbeleidigung und des erregen öffentlichen Ärgernisses schuldig gesprochen. Als Strafe musste sie eine Geldstrafe in Höhe von 1300 € zahlen da die Influencerin so viel Geld nicht besaß musste sie ihre Latex Miniröcke pfänden lassen. Daraufhin sagte sie:”Dann geh ich halt ohne Rock raus.”Lichter gesagt als getan die influenzieren konnte nicht mehr länger ohne ihre Latex Miniröcke Leben.Deswegen wehrte sich gegen das Gesetz sie fuhr nackt auf einem Boot durch die Ostsee und rief an jedem Strand:” ich bleibe für immer die Bitch ihr könnt mir die Füße küssen entweder ihr gebt mir meine Röcke wieder oder ich renne ab heute nackt durch die Stadt und klatsche jedem der mich anguckt meine Brüste ins Gesicht.” Diese Tat wird Konsequenzen haben die nächste Gerichtsverhandlung ist am 29.09 2020. Doch was sollen die Fans der 17-jährigen machen wenn sie keine Wichsvorlage mehr haben.Ich wurde so geboren die Welt hat das Recht mich so zu sehen das sind die Worte der Influencerin.