Vom Opfer zur Großstadt-Bitch Wie EliasBeautyPalace seinen Hatern die Qittung gab

Es ist tatsächlich war Fans, Freunde und Angehörige waren schockiert.
Wie die meisten seiner bekannten wussten, ist es auffällig gewesen, das ihn ihm eine völlig andere Seite schlummert die noch alle vom Hocker hauen sollte.
Als EliasBeautyPalace (bürgerlicher Name: Elias Luck)
wegen,von anderen geäußerten beleidigung, bei der FastFood Kette McDonalds die Tischdeko auseinander raß rannte er zum ausgang und wurde Tage nicht gesehen.
Heute (29.8.2020) wurde er in einer Instagram Story eines Youtubers entdeckt dort stand er vor dem Berliner Tor und brüllte das er sich nun wehren würde.
Nun wird von vielen vermutet, dass sein Neues Ziel ist auf YouTube bekannt zu werden. Tatsächlich kündigte der Insolvenze Instagramer an das im Sommer nächsten Jahres tatsächlich sein erstes Musikvideo rauskommt mit Feature.😲
Da bleiben seinen Fans leider nichts anderes übrig als geduldig abzuwarten.